Der Versand erfolgt ausschließlich an Lieferadressen in Deutschland.

Bei einer längeren Versanddauer, welche bei Lieferungen ins Ausland nicht auszuschließen ist, kann bei Kühl- und Frostware nicht gewährleistet werden, dass die erforderliche Mindesttemperatur erhalten bleibt. Auch ein Teil unseres Sortiments an Trockenartikeln sowie bestimmte Nahrungsergänzungsmittel vertragen weder hohe Temperaturen über einen längeren Zeitraum noch starke Temperaturschwankungen. Dabei können zum Beispiel Fette ranzig werden oder schmelzen. Diese Ware entspricht dann nicht mehr unseren hohen Qualitätsansprüchen. Daher wird auch unser Trockensortiment nicht ins Ausland versendet.

Aus diesen Gründen können Besteller aus dem Ausland Ihre Ware nur selbst in unserem Shop abholen oder an eine Lieferadresse in Deutschland versenden lassen.


Versand- & Zahlungsbedingungen
Der Versand von Frostware findet ausschließlich von Montag bis Mittwoch statt.

Unsere derzeitigen Lieferzeiten:
Bei Bestelleingang Montagsmittag bis Freitagsmittag: 3-4 Arbeitstage (bei uns) zzgl. 1-3 Tage Paketlaufzeit
Bei Bestelleingang Freitagsmittag bis Montagsmittag: 4-5 Arbeitstage (bei uns) zzgl. 1-3 Tage Paketlaufzeit

Selbstabholer können am Mi., Fr. und Sa. zu unseren Öffnungszeiten die Ware bei uns abholen.

Wichtige Hinweise bei Versand von gefrorenen Produkten:
Um Frostfutter per Paket verschicken zu können, muss die Ware zuverlässig vor schädlichen Einflüssen geschützt werden. Das gilt insbesondere für schnell verderbliche Futtermittel wie Innereien oder Futter in kleinen Stücken wie Knochen, Pattys oder geschnittene Rollen, welche bei einer zu hohen Temperatur bereits innerhalb weniger Minuten antauen können.

Aufgetaute Ware bei Versand von Tiefkühlware mit GLS- oder DPD-Classic
Bei DPD- oder GLS-Classic Versand besteht kein Reklamationsanspruch, wenn die Ware wegen längerer Paketlaufzeiten an- oder aufgetaut bei Ihnen ankommt. Damit das nicht passiert, empfehlen wir Ihnen, Tiefkühlware ausschließlich per Express zu bestellen. 

Liegt Ihre Bestellung unterhalb unserer empfohlenen Mindestbestellmenge von 18 kg Tiefkühlware, kann es passieren, dass die Ware an- oder aufgetaut bei Ihnen ankommt. Auch in diesem Fall besteht kein Reklamationsanspruch. 

Versandbedingungen für Tiefkühlware 
Mit dem Express-Versand garantieren wir Ihnen eine bevorzugte Kommissionierung und die Zustellung bei Ihnen binnen 1-2 Arbeitstagen. Entscheiden Sie sich aktiv gegen den Express Versand und damit für den DPD- oder GLS-Classic Versand, kann die Zustellung bis zu fünf Arbeitstage in Anspruch nehmen. 

BARF Produkte sind verderbliche Tiefkühlware und müssen beim ersten Zustellversuch angenommen werden. Wenn Sie nicht zu Hause sind, beliefern wir Sie auch gerne an Ihrem Arbeitsplatz. Alternativ können Sie mit DPD bzw. GLS eine Abstellgenehmigung vereinbaren. 

Nur so kann gewährleistet werden, dass die Tiefkühlware in gefrorenem Zustand bei Ihnen eintrifft. 

Sollten Sie Ihre Bestellung (Frostware) nicht annehmen und das Paket geht an uns zurück, werden wir Ihnen nicht den Betrag erstatten. Der Umtausch von Frostware ist ausgeschlossen. Die Frostware wird bei uns vernichtet. Die Rücksendekosten von 9.90 € werden wir Ihnen berechnen.

Die Bestellungen werden von uns am Versandtag zwischen 6.00-13.00 Uhr versandfertig kommissioniert.

Bei Fragen dazu können Sie uns gern anrufen! 02865-909 851 0 oder eine E-Mail an bestellung@barfshop24.de senden





In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir verschiedene Zahlungsoptionen an.

Die Nutzung der Klarna-Zahlungsarten setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus. Insofern leiten wir Ihre Daten im Rahmen der Kaufanbahnung und Abwicklung des Kaufvertrages an Klarna zum Zwecke der Adress- und Bonitätsprüfung weiter. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen nur diejenigen Zahlarten anbieten können, die aufgrund der Ergebnisse der Bonitätsprüfung zulässig sind. Weitere Informationen und Klarnas Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Allgemeine Informationen zu Klarna erhalten Sie hier. Ihre Personenangaben werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmung behandelt.